Verführt von meiner Cousine

Verführt von meiner Cousine
Verführt von meiner Cousine

Die Geschichte ist vom Urheber geschützt und wird bei weiter Veröffentlichung gelöscht.

Sabine sollte eine Woche bei uns übernachten. Da ihre Eltern geschäftlich weg fahren mussten.
Sabine war schon 14 Jahre alt und ich war 12 Jahre alt. Bei ihr sah man nur die kleinen Brüste und mein Penis war für einen jungen in meinem alter doch recht groß… was immer für neidische blicke sorgte. Meine Eltern waren recht locker uns so durften wir zusammen baden und in einem Bett schlafen. Woher sollten sie auch wissen das meine Cousine mich in der zweiten Nacht verführt.

Wir sind nach einer Fahrrad Tour nach hause gekommen und wollten erst mal duschen.
Aber mein Vater wollte erst essen was wir dann machen war ihm egal. Also haben wir zu Abendbrot gegessen und sind dann ins Badezimmer zum duschen gegangen. Wollten nur duschen.. aber meine Mutter sagte ihr zwei Stinktiere geht baden. Also wurde Badewasser eingelassen und wir machten uns nackig. Schämen brauchte sich keiner von uns da wir uns ja schon oft nackt gesehen haben. Da wir regelmäßig zu einem FKK-See fahren und ihre Eltern auch immer dabei waren.

Also nackt sein ist bei uns normal gewesen. Mir viel aber schon auf das Sabine langsam eine Brust bekommt. Okay. Klein waren sie auch nicht aber auch nicht groß. Heute würde ich sagen… Apfel Größe.

Auf jedenfall sollten wir baden. Meine Mutter ging wieder weg und wir standen nun nackt im Badezimmer. Sabine ging zuerst in die Wanne und ich stieg hinter her. Sie saß gegen über von mir und ich konnte ihre süße scheide sehen. Erste mal das ich ihre scheide mit gespreizten Beine genauer sehen konnte. Bei dem Anblick habe ich nun mal einen steifen bekommen und sie grinste nur. Sagte aber nichts. Nach einer zeit ist mein Schwanz wieder erschlafft. Dachte zum Glück. Wir wuschen uns gegenseitig den rücken und den Rest machte jeder bei sich selbst.
Wir waren Grad dabei uns abzutrocknen als meine Mutter klopfte und fragte ob wir ersoffen wären.
Ich sagte nein wir sind gleich fertig. Im Schlafanzug sind wir wieder runter ins Wohnzimmer gegangen und haben noch etwas fern gesehen. Aber das was im Fernseher lief war für uns uninteressant. Also gute Nacht Mama und Papa und sie sagte auch noch gute Nacht und so sind wir ins Bett gegangen.
Da keiner zur Kontrolle in mein zimmer kommt, was wir wussten , zog sie sich vor mir langsam wieder aus und stand nun nackt vor mir. Ich fragte was das werden sollte…
Sie zog mich hoch und sog mich aus. Nun standen wir im zimmer beide nackt und sie fragte wie ich ihren Körper finde. Ich sagte du bist hübsch. Was soll ich sonst sagen. Es war die Wahrheit. Sabine sagte das ich auch einen schönen Körper habe. Sie legte sich aufs Bett und ich legte mich daneben.
Sie nahm meine Hand und führte sie zu ihrer Brust. Ich lasse meine Hand ruhig liegen und da meinte sie du kannst sie ruhig streicheln und leicht kneten. So streichelte ich das erst mal die Brust eines Mädchens. Die Brust war warm und schön weich. Ich küsste ihre Brust und knetete die. Sabine nahm meinen Penis in die Hand und er war schon hart geworden. Da mich ein Mädchen das erste mal an meinen Penis ging war auch schon der erste Orgasmus da. Ich spritzte ihr meinen Samen auf den Bauch und einige Schübe gingen auf ihre Brust. Sie sagte da müssen dran üben das es nicht wieder so schnell passiert. Also massiertet sie meinen Penis weiter und lenkte meine Hand zu ihrer scheide. Ich streichelte ihre scheide und fragte ob das normal ist das sie so feucht wäre. Sie sagte ja. Das muss so sein wenn man Sex haben will. Sonst geht der Penis nicht rein oder es tut beiden weh.
Ich wurde neugierig und legt mich anders hin und schaute mir ihre scheide an. Gab ihr einen Kuss auf ihre Schamlippen und sie zeigt mir wo ich lecken kann und ich finde an zu lecken. Sie stöhnte leise und mein Penis war auch wieder hart. Sie wollte nun das ich mich auf den rücken lege und ich tat es. Sie setzte sich auf mein Becken und nahm meinen Penis und führte ihn zu ihrer feuchten scheide. Man ist die feucht und warm dachte ich. Und auf einmal ließ sie sich meinen Penis in ihre scheide gleiten. Sie zuckte zusammen und ich dachte ich hätte ihr weh getan. Aber sie sagte alles okay. Es war auch ihr erstes mal. Und sie fing an zu reiten. Reiten kann sie gut auf einem Pferd. Und das sie auch auf meinem Penis so reiten kann war schön. Ich streichelte ihre brüste und sie ritt mich. Wir finden beide an zu stöhnen… ich sagte nur ich komme gleich. Sabine sagte nichts und ritt weiter ich konnte es nicht mehr zurück halten und ich küsste sie mitten auf dem Mund und drückte mein Becken hoch um ganz tief in ihr zu sein und spritzte alles was meine Eier hergaben in ihre scheide rein und sie zuckte und zitterte am ganzen Körper und lag keuchend auf mir und wir küssten uns wieder. Mein Penis wurde schlaf und flutschte aus ihrer scheide. Was für eine Nacht. Mein erster Sex mit einem Mädchen. Ich war froh das es Sabine war. Wir haben nur einmal Sex gehabt. Aber er war für mein erstes mal schön.

Bedanke mich bei euch fürs lesen und hoffe es hat euch gefallen hat.

Bis zum nächsten mal

Bir yanıt yazın

E-posta adresiniz yayınlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir