Hemmungslos und geil dabei

Hemmungslos und geil dabei
Es war ein sonniger tag der mich dazu brachte, dass ich mich entschloss einen Spaziergang in den Wald zu machen um mir ein abgelegenen und schattiges plätzchen zu suchen um mich meiner Kleidung zu entledigen…Ich finds geil nackt zu sein draussen in der Natur oder an anderen öffentlichen Plätzen sich frei zu fühlen und ohne zwang jeglicher Form sich fallen zu lassen und mit der Natur eins sein.
Ich fand dann eine schöne stelle die mir wie es schien sehr optimal war wo man eigentlich niemanden vermutet hätte weil ich sehr tief in den Wald reinging, umso für mich zu sein und fernab vor jeglicher Zivilisation.
Endlich… Ich zog meine sachen aus und legte mich nackt auf dem Rasen und genoss es,den leichten Wind auf mein körper zu spüren…Zuvor hatte ich mir noch eine geile intimrasur gemacht und spürte diese Brise zwischen meinen beinen was mich dazu brachte meinen schwanz etwas zu bearbeiten und sich der plötzlich überkommenden geilheit zu stellen.
Es ist einfach nur geil und vergesse alles um mich herum und beuge mich meiner sexuellen phantasie…

Und wie ich an mir so rumspielte und meinen mittlerweile harten und pulsierend steifen schwanz bearbeitete,bemerkte ich etwas vor mir zwischen den Büschen das ich von jemandem beobachtet werde.

Ich tat so als würde ich es nicht bemerken und spielte mit meinem schwanz weiter und habe mir, ohne zu wissen wer da eigentlich im busch hockte bzw.ich konnze erkennen das es kein mann war sondern eine frau, was mich dann richtig geil gemacht hat und ich mir überlegte wie ich diese person dazu bringe sich mir zu zeigen.

Alleine der Gedanke daran, beobachtet zu werden wie ich es mir selbst mache oder mich mit jemandem vergnüge,bringt mich richtig auf Touren und macht mich richtig geil.

Oh ja und ich merkte langsam das es nicht nur mich geil gemacht hat,sondern sie war auch gut dabei weil Sie sich an ihrer muschi rumspielte und sie wohl auch wie ich ihren trieb nach befriedigung sättigen will.
Ich musste einen weg finden wie ich es am besten angehen könnte meinen dicken schwanz in diese feuchte geile votze rein zu stecken plötzlich aus dem nichts höre ich hinter mir wie jemand durchs Geäst geht…ich drehte mich um als ich eine ältere aber doch sehr für ihr Alter recht gut aussehnde und gut gebaute frau die ich auf ca mitte 40 Ende 40 schätzte.
Sie stand vor mir und schaute auf mich herunter…da ich auf der wiese lag,konnte ich sehen,dass Sie unter Ihrem Kleid kein Slip trug.
Ich schaute sie an sie schaute mich an und ich gab ihr zu verstehen das sie sich zu mir legen sollte was sie aucht tat.

Ich beugte mich über sie und begutachtete ihren körper und Knopf ihr das kleid auf wo ich dann die volle pracht erblicken konnte und fing an ihre titten zu streicheln und leckte ihre harten brustwarzen ab. Ich glitt mit meiner zunge immer tiefer bis zum nabel.
Dann nahm ich mir ihre Füße vor…sie hatte sehr schöne Zehen sehr gepflegt…also nahm ich mir jeden einzelnen zeh vor und lutschte genüsslich dran und sie genoss es sehr. Ich habe einen Fußfetish und finde schöne füsse richtig erotisch und das lass ich sie jetzt auch spüren indem ich ihre Sohle zärtlich mit meiner zunge lecke.

Oh ja ich genieße es und sie auch…

Bei der ganzen sache vergaß ich,dass es nicht die einzige frau war die hier ist ,nämlich was ist mit der anderen frau im busch die mich zuvor beobachtete…ich schaute während ich ihre Zehen lutschte in ihre Richtung.
Mittlerweile konnte ich erkennen das sie sich auch etwas weiter vortraute und auch nichts mehr an hatte und konnte meinen Augen nicht trauen was ich da sah…sie war deutlich jünger ungefähr Anfang 20 hatte lange blonde haare und war am fuss tätowiert und trug ein ein ring am zeh was mich komplett horny machte obwohl ich schon horny war durch die reife aber sehr erotisch aussehende dunkelhaarige die sich jetzt mein schwanz in den mund geschoben hat und ihn richtig geil bläst als gäbe es kein morgen mehr…wie geil sie ihre zunge um meinem schwanz kreiseln lääst…einfach nur geil…

Ich schnappte mir den Fuß mit dem ring am zeh von der blonden die sich nun zu uns dazu setzte,und sich nun von mir verwöhnen ließ und sie es sehr genoss denn ihre glatt rasierte votze trief nur so vor geilheit.

Ich musste sie schmecken und fickte ihre feuchte Spalte mit meiner flinken zunge um mich dann langsam zu ihrem arsch vor zu tasten damit ich ihr arschloch lecken kann und ficke auch das loch mit meiner zunge.

Jedes loch wird geleckt und penetriert was beiden anscheinend sehr gefällt und zeigen es indem sie mir mein loch lecken und mir dabei die eier massieren…es ist geil sich so fallen zu lassen völlig fremde Menschen die sehr verschieden sind und doch eigentlich alles das selbe wollen…sich sexuell hingeben und den trieb gemeinsam befriedigen ohne jegliche Verpflichtung zu sein keine Rechenschaft ablegen einfach seiner phantasie freien lauf lassen und das ausleben was man will ohne ein Gedanken daran zu verschwenden was der eine oder andere über einen denkt und verurteilt wird für seine Neigungen fetish, es spielt keine Rolle denn jeder hat spezielle Vorlieben bloß die meisten trauen sich nicht es aus zu leben…

Lasst es zu und lebt das aus was ihr wohlt solange ihr noch jung und knackig seid

Bir yanıt yazın

E-posta adresiniz yayınlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir